ULLAS ALLERLEI



FEUERSPEIER

Peperoncini.

Also ich gebe ja in alle Butter- und Olivenölvariationen ein paar Krümel zerdrückte Peperoncini.

Aber wenn ich nicht zum Einkaufen gekommen bin, schmecken mir auch Spaghetti nur mit Butter und Peperoncini.

Dann aber so viel davon, daß ich Feuer speie und das Feuer mit einem kräftigen Schluck Wein löschen muß.

Es eignen sich: Spaghetti, Farfalle, Tortellini und Ravioli.
Feuerspeier © 1989 M. Stoewer

REZEPT DES TAGES

JedenTag eine neue Idee! Heute:
SCHLEMMERSALAT
Mit Hähnchenbrustfilet, Garnelen, Kiwi und Avocado.
Rezept aufrufen.

KUCHEN DER WOCHE

Jeden Montag neu!
Diese Woche:
KÄSEKUCHEN
Der klassische Käsekuchen
Rezept aufrufen.

Besonders ans Herz gelegt bei
ULLAS ALLERLEI:

Fast schon eine eigene Rezeptesammlung:

Familie, Frühstück und ein runder Tisch mit einem Durchmesser von 1,35 Metern.

1000 und eine köstliche Anregung zu einem ausgedehnten Frühstück für die ganze Familie und oder den Freundeskreis.
Hier
geht es zum Frühstück.